our selections

empty picture

BMS Immobilien

Your partner for real estate in Luxembourg, Germany and Italy

Do you own a property in Luxembourg and the border region and want to sell it? Then BMS Immobilien is your experienced partner for the professional marketing of all types of property in the region. Of course, we are also there for you if you are looking for the property of your dreams in Luxembourg, Germany or Italy.

empty picture

Our service for homeowners

Our team combines years of experience in property marketing with friendly, courteous service - for you and your potential buyers. We take the marketing out of your hands and you can relax while we take care of all the details. We organise all the necessary paperwork, create a professional presentation with high quality photos, deal with your potential buyers and prepare the purchase contract.

Thanks to our many years of experience, we know exactly how to sell a property successfully. We know how to present properties in the right light and find the right buyer or tenant. We are also at your side when it comes to pricing. Before you can set a price for a property, you must first determine its value. Our team determines a value through a professional property valuation, on the basis of which we establish a realistic selling price.

empty picture

Set the scene for your property

A successful presentation always includes high quality photos. We will organise a photo shoot for you with a professional photographer who has extensive experience in staging properties. This way, you can be sure that your property will be presented in an advantageous and realistic way in all its aspects. We are also happy to arrange aerial photographs of your property, showing the property and its surroundings.

empty picture

Our service for interested parties

We are also happy to help you if you are currently looking for a property. We know the property market not only in the Echternach area, but also throughout Luxembourg, Germany and Sanremo in Italy. We offer a complete service including finding your dream property and putting you in touch with craftsmen, insurance agents and financial partners. Please contact us if you would like us to assist you in your property search - we look forward to hearing from you.

unsere Auswahl

empty picture

BMS Immobilien

BMS Immobilien - Ihr Partner für Immobilien in Luxemburg, Deutschland und Italien

Sie besitzen eine Immobilie in Luxemburg und der Grenzregion und möchten diese verkaufen? Dann sind wir von BMS Immobilien Ihr erfahrener Ansprechpartner für die professionelle Vermarktung von Immobilien aller Art in der Region. Natürlich sind wir auch für Sie da, wenn Sie auf der Suche nach Ihrer Wunschimmobilie in Luxemburg, Deutschland oder Italien sind.

empty picture

Unser Service für Eigentümer

Unser Team vereint langjährige Erfahrung in der Vermarktung von Immobilien mit freundlichem und zuvorkommendem Service - sowohl für Sie als auch für Ihre Interessenten. Wir nehmen Ihnen die gesamte Vermarktung ab, damit Sie entspannen können, während wir uns um alle Details kümmern. Wir organisieren alle notwendigen Dokumente, erstellen ein professionelles Exposé mit hochwertigen Fotos, kümmern uns um die Betreuung Ihrer Interessenten und bereiten den Kaufvertrag vor.
Dank unserer langjährigen Erfahrung verstehen wir genau, wie man eine Immobilie erfolgreich verkauft. Wir wissen, wie wir Immobilien im richtigen Licht präsentieren und den passenden Käufer oder Mieter finden. Auch bei der Preisfindung stehen wir Ihnen zur Seite. Bevor der Verkaufspreis einer Immobilie festgelegt wird, muss zunächst der Wert bestimmt werden. Unser Team ermittelt mit einer professionellen Immobilienbewertung einen Wert, auf dessen Basis wir einen realistischen Verkaufspreis aufrufen.

empty picture

Setzen Sie Ihre Immobilie in Szene

Zu einem gelungenen Exposé gehören immer hochwertige Fotos. Wir organisieren für Sie einen Fototermin mit einem professionellen Fotografen, der viel Erfahrung mit der Inszenierung von Immobilien mitbringt. So können Sie sicher sein, dass Ihre Immobilie vorteilhaft und dennoch in allen Facetten realistisch abgebildet wird. Gerne organisieren wir auch Luftaufnahmen Ihrer Immobilie, die das Objekt mitsamt seiner Umgebung zeigen.

empty picture

Unser Service für Interessenten

Gerne sind wir auch für Sie da, wenn Sie gerade auf der Suche nach einer Immobilie sind. Wir kennen nicht nur den Immobilienmarkt in der Region rund um Echternach, sondern in ganz Luxemburg, Deutschland und dem italienischen Sanremo. Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service inklusive der Suche nach Ihrer Wunschimmobilie und der Vermittlung von Handwerkern, Versicherungsagenten und Finanzierungspartnern. Kommen Sie gerne auf uns zu, wenn wir Sie bei der Immobiliensuche unterstützen dürfen - wir freuen uns auf Sie.